Über uns

Unser Herz ...

... schlägt grün-weiß


doorpage-image-text-gallerie-mockup-photos.jpg

Unsere Fotogalerie

Über 20.000 Bilder von 2006 bis heute. Dabei macht ein „Blättern“ in den älteren Sessionen besonders Spaß. Unsere Fotograf:innen waren nicht nur fleißig, sondern ihnen gehört unser großer Dank.

Zur Fotogalerie

Unsere Geschichte

Alles fängt mal klein an. Und meistens in geselliger Runde. Genauso war es bei der RKG. In über 40 Jahren kommt da schon die ein andere Geschichte zusammen. Zum Beispiel, wie es zu unserem Motto „All onger eene Hoot“ kam.

Mehr lesen
doorpage-image-text-gruppierungen-ute-mackenstein.jpg
doorpage-image-text-tollitäten.jpg

Unsere Tollitäten

Es ist eine Ehre, Tollität unserer RKG zu sein. Und für uns ist und war es eine Ehre, so tolle Prinzenpaare und Dreigestirne gehabt zu haben. Auf dieser Seite möchten wir allen nochmal für die schöne Zeit und das Engagement danken.

Zu den Tollitäten
membership.svg

Wir freuen uns auf dich.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt kontaktieren