Herzlichen Glückwunsch!

Qualifikation für die Verbands-Meisterschaft


26.02.2023 | Beim ersten Tanzturnier nach langer Zeit belegte die Garde II am heutigen Tag in Karken einen fantastischen zweiten Platz. Diese Platzierung war auch gleichzeitig die Qualifikation für die Verbands­meisterschaft am nächsten Sonntag in Alsdorf. Wow!

content-image-heinsberger-tanzturnier-01-robert-moll.jpg Garde II: Ein toller, zweiter Platz beim Heinsberger Tanzturnier ...

Und während der Elferrat noch seine Wunden vom Karnevalswochenende leckt, hat der „Stolz des Vereins“ abgeliefert. Nicht nur hat unsere Garde II den zweiten Platz geholt, nein, unser Tanzmariechen – Maja Gauder – belegte punktgleich mit der Drittplatzierten einen hervorragenden vierten Platz.

content-image-heinsberger-tanzturnier-02-robert-moll.jpg Im Fotofinish: ein toller, vierter Platz für Maja Gauder ...

Wir sagen nicht nur „Herzlichen Glückwunsch“! Wir sind stolz auf euch und danken für euer großartiges Engagement. Und weil am Balkonfenster klatschen nicht genügt: Die Tanzabteilung würde sich über Unterstützung am kommenden Wochenende in Alsdorf mehr als freuen! Ihr rockt das.

megaphone-gruen.svg

Fragen, Anregungen, Kritik?

Fehler können passieren. Deshalb freuen wir uns, wenn Du uns darauf aufmerksam machst. Und noch mehr freuen wir uns auf positives Feedback.

Zur Kontaktseite