Tolle Leistung!

Erfolgreiche Meisterschaft


06.03.2023 | Nach der Qualifikation beim „Heinsberger Tanzturnier“ in Karken durfte unsere Tanzabteilung ihr Können bei der diesjährigen „Verbandsmeisterschaft im karnevalistischen Tanzsport“ des „Verbands der Karnevalsvereine Aachener Grenzlandkreise“ unter Beweis stellen.

content-image-tanzurnier-alsdorf-maja-gauder-robert-moll.jpg Maja Gauder begeisterte mit einem tollen 5. Platz

Mit zwei lachenden und einem weinenden Auge. Denn weil die Technik nicht mitspielte, konnte unsere Garde II leider nicht antreten. Die Enttäuschung war zwar groß, aber nach so einer tollen Session ist das nur ein klitzekleiner Wermutstropfen. Nächstes Jahr klappt´s bestimmt!

content-image-tanzurnier-alsdorf-garde2-robert-moll.jpg Und auch die Garde I ertanzte sich einen tollen 5. Platz

Sowohl unser Mariechen – Maja Gauder – als auch unsere Garde I konnte dafür mit einer sehr guten, fünften Platzierung die Musikpanne mehr als Vergessen machen. Eine megastarke Leistung! Unseren Mariechen, den Garden, dem Showtanz, den Trainer- und Betreuerinnen: Danke für Euer Engagement und eine grandiose Session! Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende!

No images were found.
megaphone-gruen.svg

Fragen, Anregungen, Kritik?

Fehler können passieren. Deshalb freuen wir uns, wenn Du uns darauf aufmerksam machst. Und noch mehr freuen wir uns auf positives Feedback.

Zur Kontaktseite