Grün. Weiss. Bunt!

Prinzenempfang 2023


15.01.2023 | Über 20 befreundete Vereine gaben Prinz Dominik I. und Prinzessin Silvia II. die Ehre. Und so bunt wie die vielen Uniformen und Kostüme war auch das Programm. Gesangseinlagen, Showtanz und gekonnter Gardetanz haben den stets vollen Saal aufs Beste unterhalten.

Und während unsere „Mädels und Jungs“ hinter den Theken alle Hände voll mit dem Ausschank hatten, glühten dem Prinzenpaar die Finger vom Orden-Tausch.  Es war einfach ein fulminantes Wochenende, auf das wir mächtig stolz sind! Was soll bei einem tollen Prinzenpaar und den vielen fleißigen Organisatoren und Helfern schon schief gehen???

content-image-prinzenempfang-thomas-hoeft.jpg Tolle Performance der Erkelenzer ...

Nicht überzeugt? Ein Blick in unsere Galerie sollte reichen!

* An dieser Stelle ein großer Dank an Thomas Höft und unser Prinzenpaar für das Bereitstellen der Fotos!

megaphone-gruen.svg

Fragen, Anregungen, Kritik?

Fehler können passieren. Deshalb freuen wir uns, wenn Du uns darauf aufmerksam machst. Und noch mehr freuen wir uns auf positives Feedback.

Zur Kontaktseite